Menü Schließen

Fröhliche Weihnachten von EngineeringSpot

Liebe Leser,

das Jahr ist fast vorbei und der Jahresendstress findet langsam sein Ende. Auch ich mache Pause und werde erst wieder in der zweiten Kalenderwoche 2018 wieder Neuigkeiten aus dem Bereich der digitalen Produktentwicklung präsentieren. Zum Abschluss möchte ich hier nnoch ein nettes Video der Ingenieurgemeinschaft Klietsch präsentieren. Ich habe Vater und Sohn dieses Jahr kennengelernt, sie sind zwei sehr positiv verrückte Menschen, wie man sie in dieser Branche oft findet. Das zeigt sich auch in ihrem Weihnachtsvideo, in dem sie mit ihrer Stahlbau-Erweiterung für SolidWorks einen über zehn Tonnen schweren Weihnachtsbaum konstruieren. Viel Spaß damit!

Ich wünsche allen Lesern, Fans und Beobachtern eine geruhsame Weihnachtszeit und ein ebenso spannendes wie erfolgreiches Jahr 2018.

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Ähnliche Themen