Menü Schließen

3DExperience Forum: Liveblogging in Leipzig

Schon zum dritten Mal bin ich als Liveblogger beim 3DExperience Forum Eurocentral von Dassault Systèmes. Der Leipziger Kohlrabizirkus ist ein würdiger Rahmen für den Event, der hochklassige Vorträge bietet.

Andreas Barth, Managing Director EuroCentral, eröffnete das .

Die Sprecher kommen von Firmen wie Deutsche Telekom – hier wurde eine neue Kooperation des deutschen Telekommmunikationsanbieters mit Dassault Systèmes verkündet, Cenit, Miele, MAN Diesel & Turbo, Bosch, ThyssenKrupp, Opel oder Claas. Es lohnt sich, reinzuschauen in den Livestream im Dassault Systèmes-Blog:

Liveblog-Beitrag von Tag 1 des 3DExperience-Forum Eurocentral

Liveblog-Beitrag von Tag 2  des 3DExperience-Forum Eurocentral

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Ähnliche Themen