Menu Close

SolidWorks World Nachtrag: Video von Tag 3

Dank der netten Kollegen der Zeitschrift [me] kann ich jetzt noch einen Videozusammenschnitt der Preview von SolidWorks 2017 auf der SolidWorks World 2016 präsentieren. Ich hatte die Neuerungen schon beschrieben, aber die Präsentation in Star Wars-Manier ist einfach fantastisch. Ich wünsche viel Spaß mit Princess Layout, Lord Screensaver, Luke, Over Bend, Queue Backup und Hans Preview:

Hier noch eine schriftliche Zusammenfassung der Neuheiten aus dem SolidWorks-Blog.

1 Comment

  1. Pingback:SolidWorks World Tag 3: Erweiterungen und Ausblicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.