Menu Close

PTC und Axeda: Das Internet der Maschinen

Was sich für Science-Fiction-Fans wie ein Zitat aus den Terminator-Filmen anhört, wird immer mehr zur Realität: Das Internet der Dinge ist im Business-Bereich zunächst einmal ein Internet der Maschinen. Mit Axeda holt sich PTC einen Spezialisten für die cloudbasierte Maschine-zu-Maschine (M2M)-Kommunikation ins Haus.

140820_PTCBlog_AxedaEin Blogbeitrag zum Thema erschien hier vor zwei Wochen. In einem Beitrag für das deutsche PTC Creo-Blog habe ich das Angebot von Axeda nun eingehender analysiert – es passt hervorragend zu ThingWorx.

Lesen Sie hier mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.