Menü Schließen

CAD für lau: 45 Tage Solid Edge kostenlos testen

Mein Beitrag „CAD für lau“, in dem ich kostenlose und Testversionen von CAD-Systemen zusammengestellt habe, ist immer einer der beliebtesten Artikel. In dieser Reihe möchte ich hier auf eine neue Aktion hinweisen, mit der Interessenten mit von Siemens PLM Software arbeiten können: Siemens bietet eine 45 Tage lauffähige zum Download an, zudem kann die Software remote bis zu 20 Stunden benutzt werden.

150908_SE_FeeTrial Die Kollegen von Develop3D wiesen mich heute morgen per Newsletter auf diese Aktion hin. Die Testversion entspriocht der Vollversion von Solid Edge mit Part Modeling, Assembly Design, Drafting, Simulation und weiteren Modulen. Der Tester hat Zugriff auf Online-Trainings und -Videos, How-tos und Tipps & Tricks. Auch die Solid Edge-Community steht offen für Anfragen. Es lohnt sich also, hier mal reinzuschauen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Ähnliche Themen