Dassault Systèmes: Liveblogging beim 3DExperience Forum

Moderator Chris Brow und Klaus Löckel von Dassault Systèmes eröffnen das 3DExperience Forum.

Heute bin ich wieder mal beim 3DExperience Forum von Dassault Systèmes – nicht als Journalist, sondern als Liveblogger. Ich begleite zwei Tage lang die Veranstaltung in der Göttinger Lokhalle, die unter dem Motto „Innovationen im Zeichen einer neuen industriellen Epoche“ steht. Interessante Vorträge zeigen zwei Tage lang, wie die Zukunft der Industrie aussehen kann. In einem Playground zeigen Dassault und seine Partner, was heute und morgen möglich ist.

Das Liveblog zum Forum finden Sie im Dassault Systèmes-Blog „Puls der Innovation“. Happy Reading!

Leave a Reply

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.