Menu Close

Das EngineeringSpot-Blog macht Winterschlaf

Liebe Leser,

es war ein aufregendes Jahr 2014 für mich mit der Gründung des EngineeringSpot-Blogs. Innerhalb von drei Monaten haben sich die Besucherzahlen ordentlich entwickelt und das Blog hat es bis in die c’t geschafft. Vielen Dank dafür an alle Leser und Unterstützer. Ich mache nun Pause mit der Bloggerei bis zum 7. Januar 2015, dann geht es hier wieder weiter mit News, Meinungen und Interessantem aus der Produktentwicklung. Ich habe hier noch einige Hard- und Softwareprodukte liegen, die ich testen muss, für Nachschub ist also gesorgt.

Ich wünsche Ihnen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und ein erfolgreichjes Jahr 2015.

Und für diejenigen, die nicht genug bekommen von Engineering und Geek-Bastelei, hier ein Video meines Bekannten Zach Burhop, der einen Arduino-gesteuerten Weihnachtsbaum gebaut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.