Menu Close

Weihnachtsideen: PNY Quadro K2000 mit 25% Rabatt

So kurz vor Weihnachten beginnen auch wir nun mit Last-Minute-Ideen für Weihnachtsgeschenke, mit denen man CAD-Akrobaten, Technikfreaks und andere Freaks, Geeks, Dorks und Nerds glüclich machen kann. DEen Anfang macht ein Weihnachtsangebot von PNY: Wer seine Quadro FX1800-Grafikkarte eintauscht, bekommt die neue Quadro K2000 um 396 statt 529 Euro.

Weihnachtgeschenk für CAD-Akrobaten: Die PNY Quadro K2000 (Bild: PNY).
Weihnachtgeschenk für CAD-Akrobaten: Die PNY Quadro K2000 (Bild: PNY).

Ich habe die NVIDIA Quadro K2000 von PNY erst kürzlich in der :K CAD CAM-Ausgabe 8/2013 getestet, es handelt sich um eine leistungsfähige Karte, die auch bei anspruchsvollen, mittelgroßen CAD-Modellen in fotorealistischer Ansicht keine Schwächen zeigt und gegenüber dem Vorgängermodell einfach mal die doppelte Leistung bietet.

PNYs Angebot richtet sich an alle Nutzer einer NVIDIA Quadro FX1800 Grafikkarte. Ein Rabatt von 25 % wird beim Neukauf einer neuen Quadro K2000 Grafikkarte von PNY gewährt. Die Quadro K2000 Grafikkarte kostet somit nur 396 € statt 529 € (UVP). Um dieses Angebot wahrzunehmen, genügt es, die alte NVIDIA Quadro FX1800 auf pny.eu zu registrieren. PNY-Kunden haben bis zum 31. Januar 2014 Zeit, um die leistungsstarke Profikarte mit 25% Preisnachlass und einer Garantie von 3 Jahren zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.