Menu Close

Wow! in 3D: Autodesk Show Reel 2013

Als Nachklapp zu meinem Bericht über die 2014er-Ausgabe der Product Suites von Autodesk hier noch ein paar schöne Fundstücke. In seinen „Show Reels“ fasst das Unternehmen besonders interessante und herausragende Kundenbeispiele in einem zweiminütigen Video zusammen. Viele Beispiele stammen aus dem Visualisierungsbereich, beispielsweise die Verfolgungsszene aus „Iron Man“, aber es sind auch einige CAD- und CAE-Beispiele darunter.

Ansehen lohnt sich in jedem Fall.

Unter der Suche „Autodesk show reel“ in Youtube finden sich weitere Beispiele, hier noch die 2012er Ausgabe:

Und das herrliche „Fix it in Post“:

http://www.youtube.com/watch?v=9Oy_084vmgA

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.