Ingenieurswitze: Golfspielen

Ich bin im Urlaub, deshalb gibt‘ diese Woche nur einen Ingenieurswitz. In der Rubrik „EngineeringJoke“ sammle ich Witze, die irgendwas mit Technik zu tun habe. Kennen Sie auch einen? Dann senden Sie  sie auf die Adresse ralf@engineeringspot.de. Bitte wenn möglich mit Quellenangabe.

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warten eines morgens hinter einer besonders langsamen Gruppe von Golfern.Smiley_ohne Rand_voll

Ingenieur: „Was ist los mit denen? Wir warten jetzt schon fast eine Viertelstunde!“

Arzt: „Hey, da kommt der Greenkeeper, den werden wir mal fragen.“

Pfarrer: „Hallo George, sag mal, was ist denn mit der Gruppe vor uns los? Die sind ja furchtbar langsam.“

George: „Oh ja, das sind ein paar blinde Feuerwehrmänner. Die haben alle ihr Augenlicht verloren, als sie letztes Jahr unser Clubhaus retteten. Seitdem lassen wir sie hier jederzeit umsonst spielen.“

Schweigen.

Der Pfarrer nachdenklich: „Das ist so traurig. Ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“

Der Arzt schockiert: „Gute Idee, ich werde morgen einen Kollegen anrufen. Vielleicht kann der ihnen irgendwie helfen.“

Der Ingenieur grübelnd: „Könnten die nicht nachts spielen?“

Quelle: Witze.net

Leave a Reply

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: