Menu Close

Ingenieurswitze: Das Fahrrad

Ich bin im Urlaub, deshalb gibt‘ diese Woche nur einen Ingenieurswitz. In der Rubrik „EngineeringJoke“ sammle ich Witze, die irgendwas mit Technik zu tun habe. Kennen Sie auch einen? Dann senden Sie  sie auf die Adresse ralf@engineeringspot.de. Bitte wenn möglich mit Quellenangabe.

Smiley_ohne Rand_vollZwei Ingenieurstudenten begegnen sich auf dem Campus.

Da sagt der eine: „Woher hast du so ein tolles Fahrrad?“

Darauf der Andere: „Als ich gestern ganz in Gedanken versunken im Park spazieren ging, begegnete mir ein sehr hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: „Nimm dir was du willst!“.

Der erste Student nickte zustimmend: „Gute Wahl, die Kleider des Mädchens hätten dir vermutlich gar nicht gepasst!“

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.