Menu Close

Jubiläum: 1 Jahr EngineeringSpot

So genau kann man es nicht sagen, wann EngineeringSpot gestartet ist – die Domain habe ich schon seit 2011- und ich blogge seit Anfang 2013 – damals allerdings noch an anderer Adresse. Zusammengekommen ist es allerdings im August/September letzten Jahres, deshalb nehme ich mal heute als Geburtstagsdatum.

Insgesamt haben im letzten Jahr 31.357 Besucher mein Blog besucht und dabei 63.693 Seiten angesehen. Das ist überwältigend, vor allem wenn man sich die Steigerungsraten ansieht – inzwischen sind es monatlich über 4.000 Besucher und über 8.000 besuchte Seiten. Rechnet man die letzten Monatsergebnisse auf 12 Monate hoch, landet man bei fast 50.000 Besuchern und 100.000 besuchten Seiten. Ich bedanke mich bei Ihnen, liebe Leser, sehr herzlich für das Vertrauen und die regelmäßigen Besuche!

Ich werde so weitermachen und freue mich auch im nächsten Jahr auf Ihre Besuche.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.