Menü Schließen

Bechtle CC Day: Geballte SolidWorks-Kompetenz

Das IT-Systemhaus Bechtle hat sich durch die Akquisition von (2010), (2011), dem -Geschäft von Unicam 2013 sowie zuletzt zu Jahresbeginn von Planet Software zum weltweit größten SolidWorks-Reseller gemausert. Auf seinem allgemeinen Kundentag Competence Center Day war der CAD-Bereich prominent vertreten und mit , dem Vice President, User Experience & Product Portfolio Management sowie Country Manager Central Europe waren zwei wichtige Repräsentanten von SolidWorks vor Ort.

v.l.: Christian Erlacher (Geschäftsführer Planet Software, Werner Meiser (Geschäftsführer SolidPro), Aaron Kelly, Norbert Franchi, Uwe Burk.
v.l.: (Geschäftsführer Planet Software, (Geschäftsführer Solidpro), Aaron Kelly, , Uwe Burk.

In einer Pressekonferenz berichtete Norbert Franchi, Leiter des Softwarebereichs bei Bechtle und in Personalunion Leiter der CAD-Sparte, dass Bechtle mit dem Zukauf der österreichischen Planet Software nun in allen drei Ländern der DACH-Zone vertreten ist – mit SolidLine hatte man deren Schweizer Tochter Solid Solutions gekauft. Insgesamt ist die Bechtle-SolidWorks-Sparte nun an 30 Standorten in Deutschland,

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt

Ähnliche Themen

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.